Das Leadership Programm von My Home Life ist maßgeschneidert für Leitungs- und Führungskräfte von Pflegeeinrichtungen für Ältere und läuft über einen Zeitraum von mindestens zehn Monaten. Es umfasst Workshops (2 x 2 Tage), Reflexionstage (8 x 1/2 Tag) und ein Abschlusstreffen zur Evaluation. Je nach Wunsch und Bedarf findet das MHL-Programm Inhouse, also vor Ort in der Einrichtung, oder in ausgewählten Seminarhäusern statt. In der Regel begleiten zwei zertifizierte MHL-Trainer*innen 16 Führungskräfte über den gesamten Zeitraum.
Zudem bietet wir ein offenes Training zur Weiterbildung an. Dieses verschlankte MHL-Programm veranstalten wir zwei Mal im Jahr für interessierte Menschen aus dem Pflegebereich. Es läuft über einen Zeitraum von vier Monaten und beinhaltet zwei Workshops plus zwei Reflexionstreffen. Auch hier begleiten in der Regel zwei zertifizierte MHL-Trainer*innen maximal 16 Teilnehmer*innen.
Information über Termine und Teilnahmebedingungen erfahren Sie bei:
Marion Klement
+49 (0)89 470 83 34
ed.dnalhcstued-lhm@tnemelk.noiram
My Home Life GmbH & Co. KG
Baierbrunner Straße 25
81379 München
Telefon +49 89 470 88 34
www.mhl-deutschland.de
ed.dnalhcstued-lhm@liam